Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben


Hausarbeit, 2017

14 Seiten, Note: 3,0


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Sucht
2.1 Definition von Sucht
2.2 Computerspielsucht

3. World of Warcraft

4. Das Suchtpotenzial von World of Warcraft

5. Fazit

Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 14 Seiten

Details

Titel
Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Hochschule
Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg
Note
3,0
Autor
Jahr
2017
Seiten
14
Katalognummer
V509794
ISBN (eBook)
9783346074621
ISBN (Buch)
9783346074638
Sprache
Deutsch
Arbeit zitieren
Raisa Göschel (Autor:in), 2017, Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/509794

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