Der kontinentübergreifende Schnitt

Ästhetik der Dreiteilung, Montage und die Auflösung der Kontraste in "Babel"


Essay, 2011

13 Seiten, Note: 2,0


Leseprobe


Inhalt

1. Einleitung

2. Hauptteil
2.1 Babel und die anderen - ein globales Projekt
2.2 Mise-en-scene und Montage - am Anfang war der
Kontrast
2.3 Ubergange und Grenzganger
2.4 Auflosung der Kontraste

3. Schlussteil
3.1 Zusammenfassung
3.2 Anmerkungen / Literatur

Ende der Leseprobe aus 13 Seiten

Details

Titel
Der kontinentübergreifende Schnitt
Untertitel
Ästhetik der Dreiteilung, Montage und die Auflösung der Kontraste in "Babel"
Hochschule
Universität Erfurt  (Philosophische Fakultät)
Veranstaltung
Stufu-Seminar: Borderlands
Note
2,0
Autor
Jahr
2011
Seiten
13
Katalognummer
V169332
ISBN (eBook)
9783640875924
ISBN (Buch)
9783640876082
Dateigröße
420 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
A. G. Iñárritu, Babel, Kontraste, Auflösung, Filmwissenschaft, Autorenkino, Globalisierung, Border, Borderlands, Medien, Kritik, Schnitt, Tryptichon, Grenzgänger, Über-Setzen, Marokko, USA, Japan, Brad Pitt, Cate Blanchatt, 21 Grams, Amores Perros
Arbeit zitieren
Paul Parszyk (Autor:in), 2011, Der kontinentübergreifende Schnitt, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/169332

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Titel: Der kontinentübergreifende Schnitt



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