Mixed und Augmented Reality im Museum. Erwerb von Bildungskompetenzen durch die App "Artivive"


Hausarbeit, 2020

17 Seiten, Note: 2.0

Anonym


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Erläuterung der Grundbegriffe ,Mixed Reality‘ und ,Augmented Reality‘

3. Anwendung und Bildungsrelevanz von Augmented Reality
3.1. Anwendung der Augmented-Reality-App Artivive im Museum
3.2. Bildungsrelevanz und erworbene Kompetenzen bei Augmented Reality

4. Fazit

Literaturverzeichnis

Abbildungsverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 17 Seiten

Details

Titel
Mixed und Augmented Reality im Museum. Erwerb von Bildungskompetenzen durch die App "Artivive"
Hochschule
Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main  (Kunstpädagogik)
Note
2.0
Jahr
2020
Seiten
17
Katalognummer
V1005564
ISBN (eBook)
9783346386236
ISBN (Buch)
9783346386243
Sprache
Deutsch
Schlagworte
mixed, augmented, reality, museum, erwerb, bildungskompetenzen, artivive
Arbeit zitieren
Anonym, 2020, Mixed und Augmented Reality im Museum. Erwerb von Bildungskompetenzen durch die App "Artivive", München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/1005564

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