Computerspiele in der Schule – Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse


Projektarbeit, 2009

21 Seiten, Note: 1.0


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Computerspiele in der Schule – warum nicht ?

Projektablauf

Projektziele

Ergebnisse der Schülerbefragungen und Elternbefragung

Schülerbefragung: Computerspiele

Elternbefragung: Computerspiele

Fazit

Ende der Leseprobe aus 21 Seiten

Details

Titel
Computerspiele in der Schule – Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse
Veranstaltung
Wettbewerb Bundeszentrale für politische Bildung
Note
1.0
Autor
Jahr
2009
Seiten
21
Katalognummer
V181312
ISBN (eBook)
9783656046745
ISBN (Buch)
9783656047582
Dateigröße
768 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
medienpädagogik, gewaltprävention und medien, bildschirmspiele, computerspiele, games, mediennutzungsverhalten, medienanalyse
Arbeit zitieren
Diplomsportlehrer Marcus Lüpke (Autor:in), 2009, Computerspiele in der Schule – Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/181312

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