Positive Wirkungen durch Computerspiele? Förderpotenziale und Genres im Überblick


Hausarbeit, 2013

17 Seiten, Note: 1,3


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Computerspiele allgemein

3. ComputerspielerInnen

4. Computerspiele und ihre (positiven) Wirkungen
4.1. Positive Wirkungen
4.2. Strukturelle Kopplung
4.3. Erforderliche Kompetenzen
4.4. Gefördert, was gefordert wird?!
4.5. Positive Wirkungen beispielhaft dargestellt

5. Fazit

Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 17 Seiten

Details

Titel
Positive Wirkungen durch Computerspiele? Förderpotenziale und Genres im Überblick
Hochschule
Philipps-Universität Marburg  (Erziehung- und Bildungswissenschaft)
Veranstaltung
Medien
Note
1,3
Autor
Jahr
2013
Seiten
17
Katalognummer
V340176
ISBN (eBook)
9783668298521
ISBN (Buch)
9783668298538
Dateigröße
520 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
Computerspiele, Lernen, Fördern, Potenzial, positive Effekte, Genres
Arbeit zitieren
Sandra Kraft (Autor:in), 2013, Positive Wirkungen durch Computerspiele? Förderpotenziale und Genres im Überblick, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/340176

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