Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel


Hausarbeit, 2015

21 Seiten, Note: 2,0


Leseprobe


Inhalt

1. Was ist Guild Wars 2?

2. Erkunden und Erobern: Die Aneignung der Spielwelt
2.1 Aufgaben (Herzen)
2.2 Events
2.3 Aussichtspunkte/Panoramen

3. Erfolge & Belohnungen

4. Tod

5. Lebendige Geschichte

6. Charaktere

7. Fazit: Ist die Welt von Guild Wars 2 lebendig?

8. Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 21 Seiten

Details

Titel
Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel
Hochschule
Universität zu Köln  (Medien, Kultur und Theater)
Veranstaltung
Seminar: Architektur, Urbanität und Landschaft in Computerspielen
Note
2,0
Autor
Jahr
2015
Seiten
21
Katalognummer
V349785
ISBN (eBook)
9783668369948
ISBN (Buch)
9783668369955
Dateigröße
1432 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
spielwelt, guild, wars, spatial, storytelling, computerspiel
Arbeit zitieren
Marie Krist (Autor:in), 2015, Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/349785

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Ist die Spielwelt von "Guild Wars 2" "lebendig"? Spatial Storytelling im Computerspiel



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden