Intermedialität und Wirklichkeitskonzeption in Literatur und Film

Die Rolle der Fotografie in Julio Cortázars "Las babas del diablo" und Michelangelo Antonionis "Blow Up"


Hausarbeit, 2018

20 Seiten, Note: 2,0


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Die Rolle der Fotografie – Analyse und Interpretation
2.1 Las babas del diablo (1959)
2.2 Blow Up (1966)

3. Wirklichkeitskonzeption durch Fotografie

4. Fazit

5. Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 20 Seiten

Details

Titel
Intermedialität und Wirklichkeitskonzeption in Literatur und Film
Untertitel
Die Rolle der Fotografie in Julio Cortázars "Las babas del diablo" und Michelangelo Antonionis "Blow Up"
Hochschule
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Note
2,0
Autor
Jahr
2018
Seiten
20
Katalognummer
V426011
ISBN (eBook)
9783668708051
ISBN (Buch)
9783668708068
Dateigröße
652 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
intermedialität, wirklichkeitskonzeption, literatur, film, rolle, fotografie, julio, cortázars, michelangelo, antonionis, blow
Arbeit zitieren
Flavia Harmati (Autor:in), 2018, Intermedialität und Wirklichkeitskonzeption in Literatur und Film, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/426011

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Intermedialität und Wirklichkeitskonzeption in Literatur und Film



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden