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Inhaltsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1. Problemstellung
1.2. Forschungsfrage und Forschungsziel
1.3. Wissenschaftliche Methode
1.3.1. Erhebungsmethode
1.3.2. Auswertungsmethode
1.4. Aufbau der Arbeit
2. Grundlagen von In-Game-Advertising
2.1. Definition In-Game-Advertising
2.2. Formen von In-Game-Advertising
2.2.1. Dynamisches In-Game-Advertising
2.2.2. Statisches In-Game-Advertising
2.2.3. Advergames
2.3. Kosten für In-Game-Advertising
3. Vorteile von In-Game-Advertising
3.1. Erreichbarkeit
3.2. Emotionales Involvement
3.3. Zielgerichtete Werbung
3.4. Kreative Möglichkeiten
3.5. Product-Placement
3.6. Erweiterter Werbespielraum
4. Nachteile von In-Game-Advertising
4.1. Vergleichbarkeit
4.2. Rechtlicher Rahmen
4.3. Unpassende Werbung
4.4. Ausblendung
5. Conclusio
5.1. Zusammenfassung
5.2. Limitation
5.3. Neue Forschungsfelder
Literaturverzeichnis
- Quote paper
- Johannes Wagner (Author), 2018, In-Game-Advertising. Die Betrachtung der Vor- und Nachteile für Unternehmen in der Marketingkommunikation, Munich, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/439131
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