Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
1. Die Suche nach einem Vor-Bild
2. Der formale Aufbau der Untitled Film Stills
2.1 Einbettung in einen narrativen Zusammenhang
2.2 Entschleierung der Inszenierung
2.3 Zusammenwirken in der Montage 6
3. Die Referenz der Untitled Film Stills auf Antonionis La Notte
3.1 Optische Gemeinsamkeiten
3.2 Atmosphärische Gemeinsamkeiten
3.3 Leerstellen und Brüche
3.4 Untitled Film Still # 14 und # 16 als Montage-Bilder
4. Fazit
5. Literaturverzeichnis
6. Abbildungen
Ende der Leseprobe aus 29 Seiten
- Arbeit zitieren
- Jennifer Münster (Autor:in), 2018, Die Referenzen von Cindy Shermans "Untitled Film Stills" #14 und #16 auf Michelangelo Antonionis Film "La Notte", München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/451388
Kostenlos Autor werden
✕
Leseprobe aus
29
Seiten
Kommentare