Onlinespielsucht unter Digital Natives. Folgen der Digitalisierung


Hausarbeit, 2019

34 Seiten, Note: 1,3


Leseprobe


Inhalt

1 Einleitung

2 Definition grundlegender Begriffe

3 Wie Digitalisierung und Online-Spielsucht bei Digital Natives zusammenhängen
3.1 Internet und Sucht auf der Grundlage der Digitalisierung
3.2 Entstehung der Internetsucht am Beispiel der Online-Rollenspielsucht
3.3 Verbindungen von Internetsucht und Digital Natives

4 Fazit

5 Literatur

Ende der Leseprobe aus 34 Seiten

Details

Titel
Onlinespielsucht unter Digital Natives. Folgen der Digitalisierung
Hochschule
Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Note
1,3
Autor
Jahr
2019
Seiten
34
Katalognummer
V499618
ISBN (eBook)
9783346027849
ISBN (Buch)
9783346027856
Sprache
Deutsch
Schlagworte
onlinespielsucht, digital, natives, folgen, digitalisierung
Arbeit zitieren
Olivia Mantwill (Autor:in), 2019, Onlinespielsucht unter Digital Natives. Folgen der Digitalisierung, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/499618

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Onlinespielsucht unter Digital Natives. Folgen der Digitalisierung



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden