Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage


Seminararbeit, 2009

35 Seiten, Note: 1,3


Leseprobe


Inhaltverzeichnis

1.Einleitung
1.1 Zielsetzung der Arbeit
1.2 Vorgehensweise

2. Technische Grundlagen
2.1 Systemarchitektur
2.2 Grundlegende Applikationstypen
2.3 Geschäftsmodell des Apple AppStores

3. Angebots- und Nachfragestruktur im Apple AppStore
3.1 Angebotsstruktur und -typen
3.2 Anbietertypen
3.3 Nachfragesituation

4. Analyse der KategoriH ÄGames³
4.1 Angebotstruktur/-typen
4.2 Anbietertypen
4.3 Nachfragesituation

5. Zukunftsperspektive des AppStores als Spiele-Plattform

6. Fazit und Ausblick

7. Verzeichnisse
7.1 Abbildungsverzeichnis
7.2 Tabellenverzeichnis
7.3 Abkürzungsverzeichnis
7.4 Literaturverzeichnis
7.4.1 Kritische Literaturbetrachtung

Ende der Leseprobe aus 35 Seiten

Details

Titel
Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage
Hochschule
Hochschule RheinMain
Veranstaltung
Multimedia
Note
1,3
Autor
Jahr
2009
Seiten
35
Katalognummer
V168236
ISBN (eBook)
9783640853656
ISBN (Buch)
9783640853557
Dateigröße
760 KB
Sprache
Deutsch
Schlagworte
iPhone, Apps, iTunes, Appstore, Games, Spiele, Plattform, Apple, Apple App Store, Applikation, Nachfrage, Angebotstypen, Anbieter, Nachfragesituation, Spiele-Platform, Zukunftsperspektive App-Store, Zukunft, App-Store, Steve Jobs, UMTS, GPS, 3G, iPhone 3G, Smartphone, HSDPA
Arbeit zitieren
Daniela Scheele (Autor:in), 2009, Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/168236

Kommentare

  • Noch keine Kommentare.
Blick ins Buch
Titel: Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage



Ihre Arbeit hochladen

Ihre Hausarbeit / Abschlussarbeit:

- Publikation als eBook und Buch
- Hohes Honorar auf die Verkäufe
- Für Sie komplett kostenlos – mit ISBN
- Es dauert nur 5 Minuten
- Jede Arbeit findet Leser

Kostenlos Autor werden