Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung


Wissenschaftlicher Aufsatz, 2011

13 Seiten, Note: 1,1


Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Theoretische Überlegungen
2.1. Beta-Test
2.2. Feedback des Nutzers
2.3. Künstliche Intelligenz vs. Nutzer
2.4. Zusatzinhalte von den Nutzern
2.5. Der Nutzer als Bedienelement
2.6. Kriterien

3. Vielfache Einbindung der Nutzer in der Spieleentwicklung

4. Ergebnisse

5. Fazit

6. Literaturverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 13 Seiten

Details

Titel
Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung
Hochschule
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim
Note
1,1
Autor
Jahr
2011
Seiten
13
Katalognummer
V215790
ISBN (eBook)
9783656443438
ISBN (Buch)
9783656443605
Dateigröße
575 KB
Sprache
Deutsch
Anmerkungen
Schlagworte
Nutzereinbindung, Spieleentwicklung, Beta-Test, KI, Gaming, Benutzerfeedback, Benutzeranforderungen
Arbeit zitieren
Niklas Seip (Autor:in), 2011, Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung, München, GRIN Verlag, https://www.grin.com/document/215790

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Titel: Nutzereinbindung in der Spieleentwicklung



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