en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Publish your texts - enjoy our full service for authors
Go to shop
›
Results for «
Nintendo
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Pedagogy - Media Pedagogy
(3)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(1)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(1)
Philosophy - Miscellaneous
(1)
Pedagogy - Pedagogic Sociology
(1)
Musicology - Miscellaneous
(1)
Economics - Innovation economics
(1)
Communications - Journalism, Journalism Professions
(1)
Business economics - Law
(1)
Sport - Theory and Practice
(1)
Communications - Media History
(1)
Sport - Sport Economics, Sport Management
(1)
Nursing Science - Miscellaneous
(1)
Communications - Miscellaneous
(1)
Economics - Other
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(17)
Thesis
(13)
Secondary school text
(1)
Search all categories...
Price
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(16)
Language
German
(17)
English
(3)
Search in all Languages...
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Nintendo
« (17 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Implementierung des Projekts "Nintendo-Party-Spieleabend" mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Medienpädagogik
Autor:in:
Svenja Lattermann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Einsatz der Nintendo Wii in der Arbeit mit demenzerkrankten Senioren
Konzept für Wohn- und Tageseinrichtungen
Autor:in:
MA Sozialpädagogik Nina Hamberger (Author)
Subject:
Nursing Science - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nintendo-Daumen und Co. - Folgen des heutigen Videospielkonsums
Autor:in:
Susann Sulzbach (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2003
Price:
US$ 15.99
Der Blue Ocean Ansatz am Beispiel von Nintendos Wii
Was ist der Blue Ocean Ansatz, wie setzte Nintendo diesen um und wie veränderte die Wii den Markt für Videospiele?
Autor:in:
Nico Oertel (Author)
Subject:
Economics - Innovation economics
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
On- und Off-Musik in der Videospielserie "The Legend of Zelda", insbesondere in "Ocarina of Time"
Eine exemplarische Betrachtung der Serienkonzepte von Koji Kondo für Nintendo
Autor:in:
Thomas Wagner (Author)
Subject:
Musicology - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktverhalten in der Gamingindustrie
Autor:in: Anonymous
Subject:
Economics - Other
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Zukünftige Erfolgsfaktoren in der Computer- und Videospielindustrie
Eine Branchenstrukturanalyse
Autor:in:
Leonard Kehnscherper (Author)
Subject:
Communications - Journalism, Journalism Professions
Category:
Term Paper , 2013
Price:
US$ 15.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Welchen Einfluss haben digitale Medien auf Kinder im Grundschulalter?
Autor:in:
Paul Pramann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Die wandelnde Repräsentation der Frauenrolle in Videospielen am Beispiel der "The Legend of Zelda"-Reihe
Autor:in:
Janina Baldermann (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Essay , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Die Entwicklung des "e-Sports" und der heutige Status im Vergleich zu konventionellen Sportarten
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Autor:in:
Patrick Adam (Author)
Subject:
Sport - Sport Economics, Sport Management
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Author)
Subject:
Business economics - Law
Category:
Term Paper , 2012
Price:
US$ 11.99
Sollten Eltern Gewalt-Spiele am Computer verbieten?
Eine bildungswissenschaftliche Diskurs-Analyse
Autor:in:
Annika Schenck-Mwandaro (Author)
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Sociology
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Realität vs. Virtualität
Philosophische Betrachtung
Autor:in:
Mag. Dr. Milla Slavova (Author)
Subject:
Philosophy - Miscellaneous
Category:
Essay , 2008 , Grade: "-"
Price:
US$ 6.99
Web 2.0. Erläuterungen zum DCRM-Projekt 2006/07, Podcasts, Brandmanagement und neue Anwendungsmöglichkeiten für Verbände
Autor:in:
Diplombetriebswirt International Business (FH) Christoph Wirth (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Das Smartphone. Kommunikationsgerät oder Überwachungsinstrument?
Autor:in:
Fabian Schaffner (Author)
Subject:
Communications - Media History
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
"eSport". Sport oder Spiel?
Autor:in: Anonymous
Subject:
Sport - Theory and Practice
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99