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Computerspiel
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Kompetenzförderung durch Computerspiele
Eine Betrachtung des kompetenzfördernden Potenzials unterhaltender Computerspiele anhand von "StarCraft 2"
Autor:in:
Marius Koch (Author)
Subject:
Pedagogy - Miscellaneous Topics
Category:
Bachelor Thesis , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
Autor:in:
Thomas Schulze (Author)
Subject:
Didactics - History
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Author)
Subject:
Cultural Studies - Basics and Definitions
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Das Potential von Computerspielen zum Erwerb ethischer Partizipationskompetenz am Beispiel von "Detroit: Become Human"
Autor:in:
Eva Renz (Author)
Subject:
Ethics
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Computerspiele im Unterricht. Eine medienpädagogische Analyse von Zielen, Bedingungen und Einsatzmöglichkeiten
Autor:in:
Andreas J. Moj (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
In-Game-Advertising in Computerspielen - eine vernachlässigbare Werbeform?
Autor:in:
Hendrik Heyn (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang
Autor:in:
Marcus Jobs (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Bildungspotenziale von Computerspielen. Formen und Möglichkeiten der Nutzung für Lern- und Bildungsprozesse
Autor:in:
Christopher Luis Maraver Munoz (Author)
Subject:
Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Video- und Computerspiele
Vom Kinderspielzeug zum süchtig machenden Amoklaufanstifter?
Autor:in:
Layne Menkens (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Affekt und Sound. Strategien des Emotioneering in Audio-Games
Autor:in:
Nora Klutzny (Author)
Subject:
Communications - Intercultural Communication
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Die Verwendung von Commercial Off-The-Shelf-Computerspielen im Kunstunterricht
Autor:in:
Inkeri Lüchem (Author)
Subject:
Pedagogy - Art education
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Bild und Betrachter - Ereignisbildkonzepte bei Manet und mögliche Konsequenzen in den interaktiven Medien
Autor:in:
Christian Lehmann (Author)
Subject:
Art - Computer Art / Graphics / Art in Media
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
In-Game-Advertising - Potenziale und Grenzen dieser Form der werblichen Kommunikation
Autor:in:
Alexander Vetter (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Die Verwendung sprachlicher Zeichen im eSport. Eine explorative Studie zur Kommunikation bei CS:GO
Autor:in:
Jona Wilke (Author)
Subject:
Sport - Media and Communication
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Frauen im eSport. Weiblichkeit als Phänomen im Massenphänomen
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Broadcast and entertainment
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
E-Sport in der Schule. Kann E-Sport Gegenstand des Sportunterrichts werden?
Autor:in:
Arved Lütz (Author)
Subject:
Didactics - Sport, Sport Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Transmediale Metamorphosen und Hybride zwischen Film und Videospiel. Eine Ontologie des Interaktiven Films
Autor:in:
Patrik Howanitz (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1
Price:
US$ 10.99
Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Autor:in:
Matthias Seiller (Author)
Subject:
Communications - Theories, Models, Terms and Definitions
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Framing Games. E-Sport im Spannungsfeld von PR und Journalismus
Eine Untersuchung am Beispiel der World Cyber Games 2008
Autor:in:
Master of Arts Jan Horak (Author)
Subject:
Communications - Journalism, Journalism Professions
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Das Konzept Computerspielschule: Anforderungen an die medienpädagogische Arbeit mit Gamern, Eltern und Lehrern
Autor:in:
Gabriel Richter (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
Price:
US$ 15.99