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Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
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Pedagogy - Media Pedagogy
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Language
German
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Any Year
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Warcraft
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Religiöse und mythische Dimensionen in "World of Warcraft"
Autor:in:
Tom Olivier (Author)
Subject:
Theology - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Zum Sprachgebrauch im Spiele-Chat am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in: Anonymous
Subject:
German Studies - Semiotics, Pragmatics, Semantics
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Subject:
Communications - Ethics in the Media
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
Autor:in:
Janina Welter (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Quality of Service im Internet
Eine ökonomische Analyse
Autor:in:
Timo Vogler (Author)
Subject:
Economics - Other
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Leben im Netz - Philosophie und Realität
Die virtuelle Identität und ihr Bezug zum realen Ich im Konsens der virtuellen Welten
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Digitale Spiele. Eine verpasste Chance für den deutschen Kinomarkt?
Das Buch und digitale Spiel als Vorlagen deutscher Kinofilme von 2009 bis 2019 im Vergleich
Autor:in:
Franz Ufer (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2021 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Erlösmodelle in Massively Multiplayer Online Games
Autor:in:
Simon Korchmar (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Avatar-basierte Gamification. Erfolgsfaktoren, Modellentwicklung und Anwendung an der Second Screen-App Spect8
Autor:in:
Sebastian Braun (Author)
Subject:
Communications - Media Economics, Media Management
Category:
Bachelor Thesis , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Getting Addicted: Computerspielsucht in Multiplayer Games
Autor:in:
Markus Huber (Author)
Subject:
Computer Science - Miscellaneous
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
Autor:in:
Cordt Hollburg (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Autor:in:
M.A. Martin Franger (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99