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Implementierung des Projekts "Nintendo-Party-Spieleabend" mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Medienpädagogik
Autor:in:
Svenja Lattermann (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2022 , Note: 2,3
Preis:
US$ 15,99
Einsatz der Nintendo Wii in der Arbeit mit demenzerkrankten Senioren
Konzept für Wohn- und Tageseinrichtungen
Autor:in:
MA Sozialpädagogik Nina Hamberger (Autor:in)
Fach:
Pflegewissenschaft - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
Preis:
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Nintendo-Daumen und Co. - Folgen des heutigen Videospielkonsums
Autor:in:
Susann Sulzbach (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2003
Preis:
US$ 15,99
Der Blue Ocean Ansatz am Beispiel von Nintendos Wii
Was ist der Blue Ocean Ansatz, wie setzte Nintendo diesen um und wie veränderte die Wii den Markt für Videospiele?
Autor:in:
Nico Oertel (Autor:in)
Fach:
VWL - Innovationsökonomik
Kategorie:
Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Marketing für Produktinnovationen
Vermarktung von Produktinnovationen in der Mobile Entertainment Branche am Beispiel des Nintendo DS
Autor:in:
Andreas Lackner (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Vordiplomarbeit , 2007 , Note: 2,1
Preis:
US$ 20,99
On- und Off-Musik in der Videospielserie "The Legend of Zelda", insbesondere in "Ocarina of Time"
Eine exemplarische Betrachtung der Serienkonzepte von Koji Kondo für Nintendo
Autor:in:
Thomas Wagner (Autor:in)
Fach:
Musik - Sonstiges
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Delphi-Studie: Zukunft der NextGen-Spielkonsolen
Autor:in:
Kirsten Tischer (Autor:in)
Fach:
Informatik - Sonstiges
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,0
Preis:
US$ 41,99
Marktverhalten in der Gamingindustrie
Autor:in: Anonym
Fach:
VWL - Sonstiges
Kategorie:
Seminararbeit , 2018 , Note: 1,3
Preis:
US$ 18,99
Der Video Game Crash. Aufstieg und Fall einer Branche
Autor:in:
René Feldvoß (Autor:in)
Fach:
Weltgeschichte - Moderne Geschichte
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2,3
Preis:
US$ 17,99
Medialer Sprachkontakt
Eine computerbasierte Korpusanalyse von Anglizismen in französischen Sport- und Technikzeitschriften
Autor:in:
Rainer Sypien (Autor:in)
Fach:
Französische Philologie - Sonstiges
Kategorie:
Examensarbeit , 2011 , Note: 1,0
Preis:
US$ 33,99
Zukünftige Erfolgsfaktoren in der Computer- und Videospielindustrie
Eine Branchenstrukturanalyse
Autor:in:
Leonard Kehnscherper (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
Kategorie:
Hausarbeit , 2013
Preis:
US$ 15,99
Bild und Betrachter - Ereignisbildkonzepte bei Manet und mögliche Konsequenzen in den interaktiven Medien
Autor:in:
Christian Lehmann (Autor:in)
Fach:
Kunst - Computerkunst, Medienkunst
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,3
Preis:
US$ 19,99
Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Autor:in)
Fach:
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie:
Diplomarbeit , 2010
Preis:
US$ 31,99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie:
Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 19,99
Welchen Einfluss haben digitale Medien auf Kinder im Grundschulalter?
Autor:in:
Paul Pramann (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie:
Hausarbeit , 2022 , Note: 1
Preis:
US$ 16,99
Die wandelnde Repräsentation der Frauenrolle in Videospielen am Beispiel der "The Legend of Zelda"-Reihe
Autor:in:
Janina Baldermann (Autor:in)
Fach:
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie:
Essay , 2019 , Note: 2,0
Preis:
US$ 14,99
Die Entwicklung des "e-Sports" und der heutige Status im Vergleich zu konventionellen Sportarten
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Autor:in:
Patrick Adam (Autor:in)
Fach:
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 1,4
Preis:
US$ 17,99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Autor:in)
Fach:
BWL - Recht
Kategorie:
Hausarbeit , 2012
Preis:
US$ 11,99
Die Meiji-Zeit
Wie es dem japanischen Staat im frühen zwanzigsten Jahrhundert gelingen konnte, binnen kürzester Zeit den Wandel von einem Feudalstaat zu einer modernen Industrienation zu vollziehen.
Autor:in:
Hendrik Wollersheim (Autor:in)
Fach:
Weltgeschichte - Moderne Geschichte
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2012 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Darstellung weiblicher und männlicher Charaktere im japanischen Videospiel
Autor:in:
B. A. Marvin Udzik (Autor:in)
Fach:
Soziologie - Beziehungen und Familie
Kategorie:
Projektarbeit , 2009 , Note: 1,3
Preis:
US$ 16,99
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements
Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien
Autor:in:
Peter Zickermann (Autor:in)
Fach:
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
Preis:
US$ 20,99
Sollten Eltern Gewalt-Spiele am Computer verbieten?
Eine bildungswissenschaftliche Diskurs-Analyse
Autor:in:
Annika Schenck-Mwandaro (Autor:in)
Fach:
Pädagogik - Pädagogische Soziologie
Kategorie:
Hausarbeit , 2010 , Note: 2,0
Preis:
US$ 16,99
Neue Geschäftsmodelle im Markt für Video- und Computerspiele
Die Rolle des „In-Game Advertisement“
Autor:in:
Frederick Steinke (Autor:in)
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Dr. Tobias Fritsch (Autor:in)
Fach:
BWL - Allgemeines
Kategorie:
Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
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