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Nintendo
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Einsatz der Nintendo Wii in der Arbeit mit demenzerkrankten Senioren
Konzept für Wohn- und Tageseinrichtungen
Autor:in:
MA Sozialpädagogik Nina Hamberger (Author)
Subject:
Nursing Science - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nintendo-Daumen und Co. - Folgen des heutigen Videospielkonsums
Autor:in:
Susann Sulzbach (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2003
Price:
US$ 15.99
Der Blue Ocean Ansatz am Beispiel von Nintendos Wii
Was ist der Blue Ocean Ansatz, wie setzte Nintendo diesen um und wie veränderte die Wii den Markt für Videospiele?
Autor:in:
Nico Oertel (Author)
Subject:
Economics - Innovation economics
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Implementierung des Projekts "Nintendo-Party-Spieleabend" mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Medienpädagogik
Autor:in:
Svenja Lattermann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Marketing für Produktinnovationen
Vermarktung von Produktinnovationen in der Mobile Entertainment Branche am Beispiel des Nintendo DS
Autor:in:
Andreas Lackner (Author)
Subject:
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
On- und Off-Musik in der Videospielserie "The Legend of Zelda", insbesondere in "Ocarina of Time"
Eine exemplarische Betrachtung der Serienkonzepte von Koji Kondo für Nintendo
Autor:in:
Thomas Wagner (Author)
Subject:
Musicology - Miscellaneous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktverhalten in der Gamingindustrie
Autor:in: Anonymous
Subject:
Economics - Other
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Video Game Crash. Aufstieg und Fall einer Branche
Autor:in:
René Feldvoß (Author)
Subject:
World History - Modern History
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Zukünftige Erfolgsfaktoren in der Computer- und Videospielindustrie
Eine Branchenstrukturanalyse
Autor:in:
Leonard Kehnscherper (Author)
Subject:
Communications - Journalism, Journalism Professions
Category:
Term Paper , 2013
Price:
US$ 15.99
Bild und Betrachter - Ereignisbildkonzepte bei Manet und mögliche Konsequenzen in den interaktiven Medien
Autor:in:
Christian Lehmann (Author)
Subject:
Art - Computer Art / Graphics / Art in Media
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Author)
Subject:
Business economics - Business Management, Corporate Governance
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Author)
Subject:
Communications - Research, Studies, Enquiries
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Kinder und Computerspiele
Autor:in:
Anja Lee (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Delphi-Studie: Zukunft der NextGen-Spielkonsolen
Autor:in:
Kirsten Tischer (Author)
Subject:
Computer Science - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Medialer Sprachkontakt
Eine computerbasierte Korpusanalyse von Anglizismen in französischen Sport- und Technikzeitschriften
Autor:in:
Rainer Sypien (Author)
Subject:
French Studies - Miscellaneous
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Welchen Einfluss haben digitale Medien auf Kinder im Grundschulalter?
Autor:in:
Paul Pramann (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Die wandelnde Repräsentation der Frauenrolle in Videospielen am Beispiel der "The Legend of Zelda"-Reihe
Autor:in:
Janina Baldermann (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Essay , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Die Entwicklung des "e-Sports" und der heutige Status im Vergleich zu konventionellen Sportarten
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Autor:in:
Patrick Adam (Author)
Subject:
Sport - Sport Economics, Sport Management
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Author)
Subject:
Business economics - Law
Category:
Term Paper , 2012
Price:
US$ 11.99
Die Meiji-Zeit
Wie es dem japanischen Staat im frühen zwanzigsten Jahrhundert gelingen konnte, binnen kürzester Zeit den Wandel von einem Feudalstaat zu einer modernen Industrienation zu vollziehen.
Autor:in:
Hendrik Wollersheim (Author)
Subject:
World History - Modern History
Category:
Pre-University Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Darstellung weiblicher und männlicher Charaktere im japanischen Videospiel
Autor:in:
B. A. Marvin Udzik (Author)
Subject:
Sociology - Relationships and Family
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements
Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien
Autor:in:
Peter Zickermann (Author)
Subject:
Business economics - Business Management, Corporate Governance
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Sollten Eltern Gewalt-Spiele am Computer verbieten?
Eine bildungswissenschaftliche Diskurs-Analyse
Autor:in:
Annika Schenck-Mwandaro (Author)
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Sociology
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
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