en
de
es
fr
Shop
GRIN Website
Publish your texts - enjoy our full service for authors
Go to shop
›
Results for «
Online_Gaming
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(6)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(4)
Social Work
(2)
Communications - Movies and Television
(2)
Sport - Sport Economics, Sport Management
(2)
German Studies - Linguistics
(1)
Business economics - Law
(1)
Psychology - Work, Business, Organisation
(1)
Communications - Miscellaneous
(1)
Sociology - Communication
(1)
Computer Science - Commercial Information Technology
(1)
Business economics - Operations Research
(1)
Computer Sciences - Industry 4.0
(1)
Psychology - Social Psychology
(1)
Communications - Research, Studies, Enquiries
(1)
Computer Science - Internet, New Technologies
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
Thesis
(17)
University student text
(10)
Price
10 - 25 USD
(15)
25 - 50 USD
(12)
Language
English
(56)
German
(27)
Search in all Languages...
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Online_Gaming
« (27 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Autor:in:
Marco Hauptmann (Author)
,
Niklas Herget (Author)
,
Stephan Neureiter (Author)
Subject:
Sociology - Communication
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenkommunikation auf Twitch. Glaubwürdigkeit im Bereich Gaming
Autor:in:
Benjamin Wieck (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Spielen in der Cloud. Anbieter und Funktionsweise von Cloud Gaming Diensten
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Gewalt in Counter-Strike - Darstellungsweise, Kontext und Legitimation
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 11.99
Search Engine Advertising. Wie gestalte ich eine Suchmaschinenwerbung im Kontext der Gaming-Branche?
Autor:in:
Firat Kizilirmak (Author)
Subject:
Computer Science - Commercial Information Technology
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
Autor:in:
Frank Backa (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 26.99
"Killerspiele" als soziale Interaktionsräume
Bedeutung der Mitgliedschaft in einem Online-Gaming-Clan
Autor:in:
Stephan Kohler (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
„Online zocken“
Eine Untersuchung zur Nutzung von MMORPG’s am Beispiel der ERA Gaming Community
Autor:in:
Bakk. phil. Harald Baumgartlinger (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1.0
Price:
US$ 31.99
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Autor:in:
Dolores Stuttner (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Diploma Thesis , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Abhängigkeiten der Kunden von Cloud-basierten Share-Economy-Geschäftsmodellen
Warum "Everything Online" den Konsumenten in die ökonomische Abhängigkeit von monopolistischen Anbietern treibt
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
Subject:
Computer Sciences - Industry 4.0
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Muster und Inszenierung von eSport-Events
Eine Analyse
Autor:in:
Paul Knieß (Author)
Subject:
Sport - Sport Economics, Sport Management
Category:
Bachelor Thesis , 2020
Price:
US$ 15.99
Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
Subject:
German Studies - Linguistics
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Tim Endter (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Konsumentenverhalten von Gamern. Wie Labeling die Kaufintention und die Produkterwartung beeinflusst
Autor:in:
Lasse Thiele (Author)
Subject:
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
Category:
Bachelor Thesis , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit
Autor:in:
Patrick Hentschke (Author)
Subject:
Social Work
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Welchen Nutzen bieten Digital Twin-NFTs für die Supply Chain im E-Commerce?
Blockchain, Smart Contracts, NFTs, Digital Twins erfolgreich in der Praxis anwenden
Autor:in:
Mario Kotschner (Author)
Subject:
Computer Science - Internet, New Technologies
Category:
Master's Thesis , 2023 , Grade: 5.5
Price:
US$ 39.99
E-Sport als strategische Initiative für traditionelle Sportvereine
Eine kritische Analyse der Chancen und Risiken des E-Sports
Autor:in:
Jonas Beckmann (Author)
Subject:
Business economics - Operations Research
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Die Entwicklung des "e-Sports" und der heutige Status im Vergleich zu konventionellen Sportarten
Forschung und Entwicklung in Sportmärkten
Autor:in:
Patrick Adam (Author)
Subject:
Sport - Sport Economics, Sport Management
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Author)
Subject:
Communications - Miscellaneous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Zusammenhänge zwischen akademischem Aufschiebeverhalten und Internetsucht bei deutschen Studierenden
Autor:in:
Martin Falkenberg (Author)
Subject:
Psychology - Work, Business, Organisation
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Transmediales Erzählen und Serialität in "Life is Strange"
Autor:in:
Florian Windel (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 13
Price:
US$ 14.99
Aggression. Formen, Ursachen und theoretische Ansätze in der Forschung
Autor:in:
Janina Overbeck (Author)
Subject:
Psychology - Social Psychology
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Andern Menschen beim Spielen zusehen. Beeinflusst der Spielertyp das Nutzungsverhalten auf Twitch.tv?
Autor:in:
Jürgen Lotze (Author)
Subject:
Communications - Research, Studies, Enquiries
Category:
Master's Thesis , 2020 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Verbraucherschutz bei Onlinespielen
Autor:in:
Alexander Ziska (Author)
Subject:
Business economics - Law
Category:
Term Paper , 2012
Price:
US$ 11.99
Augmented Reality: Hype oder zukunftsweisende Technik?
Autor:in:
Simon Preuß (Author)
Subject:
Communications - Movies and Television
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Show
25
50
100
1
2
>