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Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Subject:
Pedagogy - Pedagogic Psychology
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Subject:
Pedagogy - School Pedagogics
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Subject:
Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
Subject:
Business economics - Supply, Production, Logistics
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Serious Games als neuer Weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
Autor:in: Anonymous
Subject:
Health Sciences - Health education
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Serious Games. Spiele für Führungskräfte
Autor:in:
Dilara Akdas (Author)
Subject:
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
Category:
Elaboration , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Subject:
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Subject:
Computer Science - Commercial Information Technology
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Lernbegleitung im Fernunterricht in Form einer didaktischen Implementierung von Serious Games
Autor:in:
Kareen Fuchs (Author)
Subject:
Pedagogy - Adult Education
Category:
Master's Thesis , 2018 , Grade: 1,9
Price:
US$ 20.99
E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Subject:
Pedagogy - Job Education, Further Education
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
Autor:in:
Marco Franke (Author)
Subject:
Pedagogy - Theory of Science, Anthropology
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Subject:
Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 14.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Subject:
Pedagogy - Media Pedagogy
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Subject:
Communications - Media and Politics, Politic Communications
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Moderne Formen der Personalentwicklung. Gamification
Autor:in: Anonymous
Subject:
Leadership and Human Resources - Leadership
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Subject:
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Subject:
Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Gamification als Konzept zur Motivationssteigerung
Autor:in:
Christopher Gmeiner (Author)
Subject:
Leadership and Human Resources - Employee Motivation, Employee Satisfaction
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
Subject:
Health - Mental Health
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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